fbpx

Feedback

Ein kleiner Auszug aus Feedbacks zu Seminaren, Workshops und Personal Coachings mit Stefan Biggeleben:

Johanna Liedgens (26, Personal Coaching):

„Herr Biggeleben vermittelt mit viel Leidenschaft und Sympathie Themen, die beim Umgang mit Kollegen und Vorgesetzten sehr hilfreich sind. Durch das Coaching fühle ich mich für weitere schwierige Situationen in Unternehmen besser gerüstet und weiß jetzt, wie welche Reaktion auf meinen Gegenüber wirkt.“

Petra Adams (kfm. Leitung Steinmüller Bildungszentrum):

„Richtig gut, was Herr Biggeleben schon im ersten von zwei gebuchten Workshops bei unseren Mitarbeitern in Bewegung gebracht hat! Die Tipps zu den Themen „Menschenkenntnis“, „Emotionale Intelligenz“ und „Soziale Kompetenz“ haben wir begeistert aufgenommen und haben uns zum Umdenken bewegt. Aus unserem Team wurde ein echtes TEAM. Wir sind schon gespannt auf den zweiten Workshop.“

Niko Protogeros (F&B Manager):

„Besser geht es nicht. Coaching mit viel Charme und Witz ...“

Stefan Kittner (Eigentümer, Dienstleistungen):

„Sachlich-nüchtern war Gestern! Heute wird mit Witz & Humor, sowie einer Prise "Selbstironie" Erwachsenenbildung betrieben. Stefan "007" Bigge schneidet Themen an, an die man nicht dachte, aber ein wichtiger Teil in unserer Gesellschaft sind. Es sind die alten Verfahren, die sich eingebrannt haben und nicht als "Alt" erkannt werden. Diese zu erkennen um sie zu verändern, das zeigt er gnadenlos auf.
Schnell und auf den Punkt gebracht.“

Torsten Röcher (Selbstständig, Öffentlichkeitsarbeit u. Kommunikation):

„Empathisch, authentisch, zielsicher: Ein Coach, der statt Phrasen lieber Herzblut einbringt.
Coaching ist trocken, theoretisch und in einer künstlichen Atmosphäre? Coaches sind realitätsfremd, oberflächlich und nur nach Schema F unterwegs? Wenn ihr das glaubt, solltet ihr Stefan Biggeleben kennenlernen. Coaching der anderen Art, was ich in dieser Form noch nicht erlebt habe. Interaktiv, ehrlich und richtig dosiert. Eine spannende und nachhaltige Erfahrung, die es unbedingt zu wiederholen gilt. Schließlich lernt man ja nie aus. Mit Bigge macht Lernen Spaß.“

Hans-Joachim Rudat (Business Administration with Informatics):

„Herr Biggeleben ist ein kompetenter Coach der ein trockenes Thema amüsant und mit Erfolg vermittelt.
Bei seiner Veranstaltung zum Thema "Zeitgemäße Umgangsformen" hat Herr Biggeleben uns Teilnehmern die modernen Umgangsformen des 21. Jahrhunderts seriös gepaart mit Witz und Humor vermittelt. Seine Kompetenz und Erfahrung in diesem Bereich lässt keine wünsche offen. Auf gezielte Fragen ist er sehr ernst eingegangen und hat diese souverain beantwortet.
Persönlich habe ich sehr viel aus diesem Event mitgenommen und Danke herzlich für eine ausgezeichnete Erfahrung.
Ich sehe diese Bewertung als Möglichkeit mich bei Herrn Biggeleben zu bedanken und Ihnen, dem Leser, eine Empfehlung auszusprechen eine seiner Veranstaltungen zu besuchen damit Sie sich selbst davon überzeugen können.“

Jens Kregeloh (Inhaber/GF schutzinvest Finanzdienstleistungen):

„Einfühlsam, aufmerksam und INDIVIDUELL - Herr Biggeleben ist ein Menschenfreund!
Und deshalb habe ich mich bei und mit Herrn Biggeleben von der ersten Minute an wohl gefühlt. Er ist ein warmherziger Mensch und, sicherlich nicht unwichtig: ein echter Experte auf seinem Gebiet. Sein Beruf ist seine Leidenschaft und das merkt man in jedem Augenblick.
Nur Menschen, die ihren Beruf wirklich lieben und ihre Berufung so leben wie es der liebe "Knigge-Bigge" tut strahlen dies auch entsprechend aus und werden als hilfreiche Begleiter wahrgenommen und wertgeschätzt.
Ich bin überzeugt davon, dass Unternehmer/Unternehmen, die Stefan Biggeleben für sich engagieren positive Ergebnisse erzielen werden. Sind es doch auch und gerade die Softskills der Menschen/Mitarbeiter, die den entscheidenden Unterschied in der Außenwahrnehmung eines Unternehmens machen und auch über Erfolg oder Misserfolg des Unternehmens (bspw. im Vergleich zur direkten Kompetenz) entscheiden. Insbesondere, wenn sich Dienstleistungen und Preise sehr ähneln, wird das 'gewisse Etwas' den Unterschied machen.“

Möchten auch Sie von den außergewöhnlichen Soft Skills Coachings profitieren?
Dann rufen Sie am besten gleich an:
+49 (0)211 942 586 99

Call Now Button
Zurück